TAG DER OFFENEN TORE 2019


Feiern Sie mit uns und 20 Unternehmen des Gewerbeparks Morgenstern eine grosse Jubiläumsfeier.

 

 

Am 17. und 18. August feiert der Gewerbepark Morgenstern 5-jähriges Jubiläum mit einem grossen „Tag der offenen Tore“. Gleichzeitig feiert Zaunteam sein 30. Jubiläum. Neben vielen Attraktionen für Gross und Klein sowie einer grossen Party am Samstagabend, kann das markante Gebäude auf einem Rundgang auf eigene Faust entdeckt werden.
Mit dem Gewerbepark Morgenstern wurde am Stadtrand von Frauenfeld ein Gebäude mit einzigartiger Architektur geschaffen. Mehrere namhafte Unternehmen haben sich das einzigartige Gebäude als Firmensitz ausgewählt und öffnen am Samstag und Sonntag, den 17. und 18. August die Tore für interessierte Besucher und bieten einen Einblick in ihre Tätigkeit.

 


Download
Flyer "Tag der offenen Tore"
Flyer Tag der offenen Tore Gewerbepark M
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB